Werbung

Werbung

Lauter ist nicht automatisch besser. Auffallend gut sind meist die Spots, die eine besondere Note beziehungsweise das „gewisse Etwas“ haben. Dazu zählt neben einem pfiffigen, innovativen Text auch die exakt passende Stimme, um die Emotionen rüberzubringen, die notwendig sind. Werbung ist meist auch Schauspielerei. Ein guter Grund, weshalb wir dort auch so häufig uns bekannte Synchronstimmen hören.

Aber auch hier gilt: Nicht jede bekannte und tolle Stimme, passt auf jeden Werbespot. Fühlen Sie nach und bestimmen Sie anhand der Aussage, die sie mit Ihrem Spot erreichen wollen, ob ich zu Ihnen passe. Wenn ja, dann freue ich mich auf die Zusammenarbeit.

Hörbeispiele:

Werbung – geht in’s Ohr, bleibt….. na, sie wissen schon 😉

Preise (netto):

Die Preisgestaltung bei der Werbung ist etwas umfangreicher. Das liegt auch ein wenig historisch begründet an den unterschiedlichen Medien mit ihrer jeweils anderen Reichweite und Nutzungsgewohnheit. Auch wenn man das heute ein wenig einfacher gestalten könnte, so richte ich mich hier an den Branchenstandards.